Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Personalvermittlung für Handwerker, Elektriker und mehr in Wien

Offene Stellen Jobs bei unserer Zeitarbeitsfirma in Wien finden

Assistent (m/w/d) Vollzeit in 1120 Wien

Voraussetzung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Word und Excel)
  • Eigenverantwortliches, selbständiges und genaues Arbeiten, gutes Zahlengefühl sowie Teamgeist
  • Flexibilität und hohe Einsatz- bzw. Lernbereitschaft
  • Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken

Es erwartet Sie

Unterstützung der Einkaufsleitung
Erfassung von Bestellungen, Rechnungsprüfung, -erstellung und -kontrolle
Unterstützung Fuhrparkmanagement
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Übernahme in ein fixes Dienstverhältnis

Ihr Gehalt richtet sich nach dem KV-Bestimmungen,  ab EUR 1.850,00 bto./Monat, Überzahlung nach Qualifikation selbstverständlich möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Back-Office Assistenz (m/w/d) Vollzeit in 1120 Wien

Voraussetzung

  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

    Unterstützung der Kollegen eines zugewiesenen Geschäftsbereiches

    Erstellen von Bedarfsanforderungen und Rechnungen nach Vorgabe

    Allgemeine Büroarbeiten (Ablage, etc.)

Es erwartet Sie

Erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen

Unterstützung der Kollegen eines zugewiesenen Geschäftsbereiches

Erstellen von Bedarfsanforderungen und Rechnungen nach Vorgabe

Allgemeine Büroarbeiten (Ablage, etc.)

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie jede Menge überraschende Benefits

Jahresbruttogehalt ab EUR 25.900,-

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektroinstallationstechniker (m/w/d) - Gebäudeautomation

Voraussetzung

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Kenntnisse in u.a. Bereichen von Vorteil: Gebäudeautomation, KNX, Photovoltaik und Energiemanagement
  • Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten

Es erwartet Sie

  • Elektroinstallationen von Neuanlagen
  • Umbau und Erweiterung von bestehenden Anlagen im Raum Wien
  • Kompetente und selbstständige Ausführung der Anlagenmontage inkl. gebäudeelektrische Arbeiten, wie Anschluss und Inbetriebnahmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, engagierten Team
  • Fixanstellung (flexibel gestaltbare 38,5 Wochenstunden)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Lohn: ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektromonteur EMSR (m/w/d) Vollzeit

Voraussetzung

Abgeschlossene Berufsausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro-, Mess- und Regeltechnik

Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten

Flexibilität

Qualitätsbewusstsein und organisatorische Fähigkeiten

Es erwartet Sie

  • Montage von Niederspannungsschaltanlagen und EMSR - Anlagen
  • Elektroinstallationen im Industriebereich
  • Abschlussarbeiten
  • Berücksichtigungen von Normen und Qualitätsstandards
  • Erkennen von Mängeln und Abweichungen
  • Es erwarten Sie spannende Aufgaben mit operativen und strategischen Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative.
    Sie werden Teil eines hochmotivierten und familiären Teams und können zahlreiche Weiterbildungen in Anspruch nehmen um sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

    Zudem erhalten Sie eine faire Entlohnung nach dem KV-Bruttomindestlohn von 33.800,00 Euro jährlich zuzüglich der lt. Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker sowie E-Fachhelfer (m/w/d)

Voraussetzung

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Unbefristete Anstellung in Raum Wien
  • Übernahmemöglichkeit in ein fixes Arbeitsverhältnis
  • Pünktliche und korrekte Entlohnung
  • Bereitstellung von PSA und Handwerkzeug
  • Lohn ab EUR 1.650,- Netto/m. bzw. Facharbeiter/in ab EUR 1.800,- Netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker (m/w/d) - Wohnungsinstallationen

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Baustellenerfahrung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für das Erstellen von Arbeitsberichten
  • Freundlicher Umgang mit Kunden

Es erwartet Sie

  • Wohnungsinstallationen (stemmen, Rohre und Leitungen verlegen, Verteilerbau)
  • Büroinstallationen (verlegen von Rohren und Kabeln, montieren von Kabeltassen, Kabelkanal, Steckdosen, Schalter etc.)
  • Netzwerkverkabelungen (verlegen von Netzwerkkabel, herstellen von LAN-Anschlüssen)
  • Teilweise sind auch Arbeiten in größeren Höhen (bis etwa 7m) zu verrichten; dies natürlich mit entsprechender Arbeitsbühne
  • Unbefristete Anstellung im Raum Wien
  • Lohn: ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Fenster / Sonnenschutz Monteur oder Montagehelfer (m/w/d) Bezirk Gänserndorf und Raum Wien

Voraussetzung

  • Berufserfahrung im og. Bereich

    Selbstständige Arbeitsweise nach Anweisung

    Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit

    Führerschein B

Es erwartet Sie

  • Fenster und Sonnenschutzmontagen

  • Daueranstellung mit fixer Übernahme

    Lohn bto./M.: Monteur ab EUR 2.350,00, Helfer ab EUR 2.000,00, je nach Qualifikation Überzahlung möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Gebäudetechniker (m/w/d)

Voraussetzung

  • abgeschlossene Lehre (Elektrotechnik / Installations-/Gebäudetechnik / Sanitär-/Heizungs-/Lüftungstechnik)
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • MS Office- und CAFM Kenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Führerschein B
  • und ein einwandfreier Leumund.

Es erwartet Sie

  • Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen
  • Durchführung von haustechnischen Tätigkeiten, die im Rahmen der Vertragserfüllung anfallen
  • Mängelmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.)
  • Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
  • Bereitschaftsdienst
  • Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119
  • Dokumentation der Tätigkeiten
  • Wir bieten eine Daueranstellung Vollzeit bei unserem Kunden im FM-Bereich in Wien mit anschließender fixer Übernahme.
  • Lohn ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Maler/Anstreicher (m/w/d)

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein B und eigenes Kfz von Vorteil
  • Ausgezeichnete Umgangsformen sowie perfekte Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Allg. Malerei und Anstrich, div. Spachtelarbeiten (Wohnungen, Schulen, Kindergärten etc.)
  • Ab EUR 1.700,- netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Montage Photovoltaik (Bezirk Gänserndorf und Raum Wien) (m/w/d)

Voraussetzung

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

    Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre oä.)

    Berufserfahrung von mindestens einem Jahr

    Gutes technisches Verständnis

    Bereitschaft zur körperlichen Arbeit auf Dächern (Keine Höhenangst!)

    Zuverlässigkeit, Genauigkeit & strukturiertes Arbeiten

    Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung leben Sie jeden Tag

    Führerschein: Klasse B

Es erwartet Sie

  • Montage von Photovoltaik-Anlagen, Stromspeichern und Ladestationen

    Montage der Unterkonstruktion am Dach, der PV-Module am Dach, des Wechselrichters; Verlegung der DC-Kabel vom Dach bis in den Technikraum, Inbetriebnahme der Anlage, Übergabe an Kunden und Dokumentation

    Arbeit im Team auf Flach- und Steildächern

  • Interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet

    Abwechslungsreiche Tätigkeiten

    Lohn ab EUR 2.800,- brutto pro Monat

    Option zur Fixübernahme

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Objektleitung FM - Wien (m/w/d)

Voraussetzung

Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS oder Elektrotechnik (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil

Führerschein B und Flexibilität

Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Es erwartet Sie

Sie betreuen selbständig Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien

Sie sind verantwortlich für das Mängelmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)

Sie übernehmen Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

Es erwarten Sie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Benefits

Ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 40.000,- für besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen gerne auch mehr.

 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Projektkauffrau/-mann (m/w/d) - Vollzeit Wien 

Voraussetzung

  • kfm. Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium (HAK, Universität/FH) mit betriebswirtschaftlicher Schwerpunktsetzung oder gleichzuhaltende Ausbildung

    mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling

    sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP FI/CO, MS-Office insb. Excel, BW-Systeme)

    logisches und analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Zahlengefühl

    Flexibilität und hohe Einsatz- bzw. Lernbereitschaft

    Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken

Es erwartet Sie

  • Fachliche Betreuung und Beratung eines zugewiesenen Geschäftsbereiches

    Selbstständige, eigenverantwortliche kfm. Abwicklung der einzelnen Projekte

    Prüfung, Kontierung von Eingangsrechnungen

    Vorbereitung und Prüfung von Ausgangsrechnungen sowie aktives Forderungsmanagement

    Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (inkl. interner Leistungsverrechnungen und Rückstellungen)

    Ausarbeitung von Soll/lst Vergleichen, Abweichungsanalysen, Kosten- und Deckungsbeitragsanalysen

    Erstellung der Forecast-, Budget- und Mittelfristplanung in Abstimmung mit dem Management

    Betreuung und Pflege der notwendigen Strukturen in den Reportingsystemen.

  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

    Auf Sie warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie jede Menge überraschende Benefits.

    Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,-, bei besonderen Fähigkeiten bzw. Erfahrung auch gerne mehr.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Projektleiter (m/w/d) - Sicherheitstechnik - Alarm- und Brandmeldeanlagen in Wien 

Voraussetzung

Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL oder abgeschlossene Lehre)

Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik

Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten

Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gepaart mit Eigeninitiative und Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten

Belastbarkeit und Flexibilität

Es erwartet Sie

Technische und kommerzielle Projektleitung im Bereich Sicherheitstechnik bei Neu- und Bestandskunden

Eigenverantwortung für die Machbarkeitsüberprüfung, Beratung, Konzeptionierung und CAD-Planung

Teilnahme an Abstimmungs- und Baubesprechungen

Protokollierung und technische Dokumentationen sowie administrative Arbeiten (z.B. Materialbestellung, Nachtragsbearbeitung, Abrechnung, etc.)

Sie arbeiten mit internen und externen Schnittstellen zusammen und sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

Karriere: Es erwarten Sie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse Benefits

Ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 40.600,- Bringen Sie besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt´s gerne auch mehr.

 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Projektmitarbeiter (m/w/d) - Sicherheitstechnik im Innendienst 

Voraussetzung

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL oder abgeschlossene Lehre)

    Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik

    Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten von Vorteil

    Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gepaart mit Eigeninitiative und Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten

    Belastbarkeit und Flexibilität

Es erwartet Sie

  • Sie arbeiten bei Brandmelde- und Sicherheitstechnik-Projekten sowie in der Projektabwicklung mit

    Sie übernehmen eigenverantwortlich die Konzeption von Brandmelde- und Sicherheitstechnik-Anlagen und Ausführungsplanungen

    Sie unterstützen die Gruppenleitung bzw. Projektleitung bei administrativen Tätigkeiten (z.B. Materialbestellung, Nachtragsbearbeitung, Abrechnung, etc.)

    Sie erstellen Protokolle und technische Dokumentationen

    Sie arbeiten mit internen und externen Schnittstellen zusammen und sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden

  • Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

    Auf Sie warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Extras: Obendrauf erwarten Sie bei uns jede Menge überraschende Benefits, die Ihnen Ihren Arbeitsalltag und Ihre Freizeit versüßen werden.

    Jahresbruttogehalt von mind. EUR 35.000,-, bei besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen gerne auch mehr.

     

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Service-Monteur (m/w/d) für die Montage von Geländer, Zäune, Tore sowie Portale

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Tischler oder Elektriker sowie mehrjährige Berufserfahrung auf Montage
  • Führerschein der Gruppe B sowie eigenes Kfz (zum Erreichen der Produktion) erforderlich

Es erwartet Sie

  • Vollzeitbeschäftigung in 2231 Strasshof (Bezirk Gänserndorf)
  • Entlohnung mind. € 1.750,- bis € 2.000,- netto/Monat, je nach konkreter Qualifikation, inkl. Zulagen
  • tägliche Heimfahrt von allen Baustellen gegeben

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Techniker Facility Management Elektrotechnik (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Servicetechnik, Elektrotechnik

Gute MS Office Kenntnisse

Führerschein B und Flexibilität

Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Es erwartet Sie

Inspektions- und Wartungstätigkeiten an elektrotechnischen Anlagen

Behebungen von Störungen im Bereich Elektrotechnik

Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Auftraggeber*innen und Mieter*innen und erstellen Angebote und Bestellungen

Dokumentation der Wartungen und Störungen

Sie führen eigenverantwortlich Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektrotechnik durch.

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

Es erwarten Sie individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie jede Menge überraschende Benefits

Jahresbruttogehalt von mind. EUR 36.500,- bei besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen gerne auch mehr.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Techniker Facility Management HKLS (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich HKLS (Lehre, Fachschule, HTL, o.ä.)

Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Servicetechnik, HKLS

Gute MS Office Kenntnisse

Führerschein B und Flexibilität

Eigeninitiative und verlässliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Es erwartet Sie

Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen

Störungsbehebung im Bereich HKLS

Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Auftraggeber*innen und Mieter*innen und erstellen Angebote und Bestellungen

Dokumentation der Wartungen und Störungen

eigenverantwortliche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich HKLS

Sie sind Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.

Auf Sie warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie jede Menge überraschende Benefits

Jahresbruttogehalt von mind. EUR 36.500,- bei besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen gerne auch mehr.

 

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Zum Seitenanfang