Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Personalvermittlung für Handwerker, Elektriker und mehr in Wien

Offene Stellen Jobs bei unserer Zeitarbeitsfirma in Wien finden

Assistent (m/w/d) Back-Office - 25 Wochenstunden in 1210 Wien

Voraussetzung

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HAS, Lehre)

    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Ausgezeichnete PC Kenntnisse

    Einschlägige Berufserfahrung

    Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten

    Teamfähigkeit und verantwortungsbewusste, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Es erwartet Sie

Administrative, organisatorische und kaufmännische Unterstützung

Ansprechperson für Anfragen per Telefon, Mail und Post

Bearbeiten von Kunden- und Lieferantenanfragen

Bestellabwicklung / Lieferantenkoordination

Erstellen von Ausgangsrechnungen sowie Erfassen von Eingangsrechnungen

Gewissenhafte Dokumentation und Datenpflege

Büroorganisation

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Hygiene-/Medizinproduktbereich

Übernahme in ein fixes Dienstverhältnis

Ihr Gehalt richtet sich nach dem KV-Bestimmungen, für 25 Wochenstunden ab EUR 1.400,00 bto./Monat, Überzahlung nach Qualifikation möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektroinstallationstechniker (m/w/d) - Gebäudeautomation

Voraussetzung

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Kenntnisse in u.a. Bereichen von Vorteil: Gebäudeautomation, KNX, Photovoltaik und Energiemanagement
  • Teamfähigkeit und kompetentes Auftreten

Es erwartet Sie

  • Elektroinstallationen von Neuanlagen
  • Umbau und Erweiterung von bestehenden Anlagen im Raum Wien
  • Kompetente und selbstständige Ausführung der Anlagenmontage inkl. gebäudeelektrische Arbeiten, wie Anschluss und Inbetriebnahmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, engagierten Team
  • Fixanstellung (flexibel gestaltbare 38,5 Wochenstunden)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Lohn: ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker sowie E-Fachhelfer (m/w/d)

Voraussetzung

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Unbefristete Anstellung in Raum Wien
  • Übernahmemöglichkeit in ein fixes Arbeitsverhältnis
  • Pünktliche und korrekte Entlohnung
  • Bereitstellung von PSA und Handwerkzeug
  • Lohn ab EUR 1.650,- Netto/m. bzw. Facharbeiter/in ab EUR 1.800,- Netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Elektrotechniker (m/w/d) - Wohnungsinstallationen

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Baustellenerfahrung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für das Erstellen von Arbeitsberichten
  • Freundlicher Umgang mit Kunden

Es erwartet Sie

  • Wohnungsinstallationen (stemmen, Rohre und Leitungen verlegen, Verteilerbau)
  • Büroinstallationen (verlegen von Rohren und Kabeln, montieren von Kabeltassen, Kabelkanal, Steckdosen, Schalter etc.)
  • Netzwerkverkabelungen (verlegen von Netzwerkkabel, herstellen von LAN-Anschlüssen)
  • Teilweise sind auch Arbeiten in größeren Höhen (bis etwa 7m) zu verrichten; dies natürlich mit entsprechender Arbeitsbühne
  • Unbefristete Anstellung im Raum Wien
  • Lohn: ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Fenster / Sonnenschutz Monteur oder Montagehelfer (m/w/d) Bezirk Gänserndorf und Raum Wien

Voraussetzung

  • Berufserfahrung im og. Bereich

    Selbstständige Arbeitsweise nach Anweisung

    Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit

    Führerschein B

Es erwartet Sie

  • Fenster und Sonnenschutzmontagen

  • Daueranstellung mit fixer Übernahme

    Lohn bto./M.: Monteur ab EUR 2.350,00, Helfer ab EUR 2.000,00, je nach Qualifikation Überzahlung möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Gebäudetechniker (m/w/d)

Voraussetzung

  • abgeschlossene Lehre (Elektrotechnik / Installations-/Gebäudetechnik / Sanitär-/Heizungs-/Lüftungstechnik)
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • MS Office- und CAFM Kenntnisse
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Führerschein B
  • und ein einwandfreier Leumund.

Es erwartet Sie

  • Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen
  • Durchführung von haustechnischen Tätigkeiten, die im Rahmen der Vertragserfüllung anfallen
  • Mängelmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.)
  • Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
  • Bereitschaftsdienst
  • Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119
  • Dokumentation der Tätigkeiten
  • Wir bieten eine Daueranstellung Vollzeit bei unserem Kunden im FM-Bereich in Wien mit anschließender fixer Übernahme.
  • Lohn ab EUR 2.000,00 netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Maler/Anstreicher (m/w/d)

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein B und eigenes Kfz von Vorteil
  • Ausgezeichnete Umgangsformen sowie perfekte Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie

  • Allg. Malerei und Anstrich, div. Spachtelarbeiten (Wohnungen, Schulen, Kindergärten etc.)
  • Ab EUR 1.700,- netto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Montage Photovoltaik (Bezirk Gänserndorf und Raum Wien)

Voraussetzung

  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

    Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre oä.)

    Berufserfahrung von mindestens einem Jahr

    Gutes technisches Verständnis

    Bereitschaft zur körperlichen Arbeit auf Dächern (Keine Höhenangst!)

    Zuverlässigkeit, Genauigkeit & strukturiertes Arbeiten

    Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung leben Sie jeden Tag

    Führerschein: Klasse B

Es erwartet Sie

  • Montage von Photovoltaik-Anlagen, Stromspeichern und Ladestationen

    Montage der Unterkonstruktion am Dach, der PV-Module am Dach, des Wechselrichters; Verlegung der DC-Kabel vom Dach bis in den Technikraum, Inbetriebnahme der Anlage, Übergabe an Kunden und Dokumentation

    Arbeit im Team auf Flach- und Steildächern

  • Interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet

    Abwechslungsreiche Tätigkeiten

    Lohn ab EUR 2.800,- brutto pro Monat

    Option zur Fixübernahme

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Objektleitung FM Elektro/HKLS (m/w/d)

Voraussetzung

  • Technische Ausbildung in den Gewerken HKLS und Elektrotechnik
  • Erfahrung in den haustechnischen Gewerken
  • Grundlegende kaufmännische Kenntnisse
  • Brandschutzausbildung
  • Kenntnis der relevanten Gesetze, Verordnungen und Vorschriften
  • Fundierte IT Kenntnisse (MS Office, CAD)
  • Zusätzlich:
  • Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management
  • Technische Ausbildung (FH, Uni oder HTL) von Vorteil
  • Mehrjährige Tätigkeit als Führungskraft eines Technikerteams von Vorteil
  • Kenntnis der im Bereich des Facility Managements relevanten Prozesse
  • Ausbildung zum BSB von Vorteil
  • Konzession (Elektro und oder HKLS) von Vorteil
  • Persönlich:
    • Kommunikationsfähig & kundenorientiert
    • verantwortungsbewusst & gewissenhaft
    • psychisch und physisch belastbar sowie diplomatisch
    • gute Umgangsformen mit Kunden und Mitarbeitern
    • Geschick im Umgang mit Menschen

Es erwartet Sie

  • Überprüfung (und gegebenenfalls Durchführung) der vertragskonformen Leistungserbringung
  • Überprüfung, Kenntnis und Einhaltung aller Punkte aus den behördlichen Bescheiden
  • Einhaltung der Service Level Agreements
  • regelmäßige Kontaktgespräche mit Auftraggeber-Vertretern
  • Allg. Aufgaben:
    • Stellen des Brandschutzbeauftragten
    • Ausarbeitung etwaiger vertraglich bedungener Berichte
    • Einführung von Verbesserungsmaßnahmen, die auch zu Kostenreduktionen führen
    • Entwurf von Angeboten an den Kunden im Einklang mit dem Key Account Management
    • Ermittlung und Weiterleitung der qualitätsrelevanten Kennzahlen
    • Lieferantenverhandlungen im Einvernehmen mit dem Key Account Management
    • Führung der Techniker vor Ort
    • Planung
    • Optimierung von Umsatz und Ertrag
    • Lukrierung, Planung, Betreuung und überwachen von Zusatzaufträgen
    • Mithilfe bei der Budgeterstellung für die betreuten Objekte
    • Kontrolle
    • Kontrolle über die lückenlose Dokumentation im CAFM System
    • Update der Projektdokumentation, Pläne und Unterlagen
    • Einhaltung und Überprüfung der Einhaltung
    • Führungsaufgaben / MitarbeiterInnen
    • Effizienter Einsatz der Personalressourcen
    • Personal- und Einsatzplanung der operativ tätigen Techniker (operative tägliche Planung erfolgt durch das Backoffice)
    • Durchführung der notwendigen, wiederkehrenden Unterweisungen des Technikpersonals
    • Erstellung des notwendigen Schulungsplans der Techniker
  • ORGANISATION & KONTROLLE
  • administrative Unterstützung erfolgt durch das Backoffice
  • Aufbau einer effizienten Organisation
  • Feedbackgespräche mit Kunden/Mitarbeitern
  • regelmäßige Kundenbesuche

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Online Markteing Mitarbeiter (m/w/d) - 25 Wochenstunden

Voraussetzung

-kaufmännische Ausbildung(idealerweise mit E-Commerce-Handel)

-Berufserfahrung im Kundenservice und E-Commerce Bereich

-Dienstleistungsfähig, begeisterungsfähig, kommunikativ

-Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsvermögen

-Sichere Rechtschreibung und Freude am Formulieren von Texten

-Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

-Erfahrung mit MS Office

-Erfahrung mit Content Marketing Tools(z. B. Photo-Shop)

-Erfahrungen von Shopsystemen von Vorteil

-Know-How im Bereich SEO & SEA

-Vertraut mit Grafikprogrammen

Es erwartet Sie

Wir suchen für unseren Kunden eine/n Online Marekting Mitarbeiter (m/w/d) in 1210 Wien. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung, es finden ausschließlich die Erstegespräche bei uns statt.

Es werden wettbewerbsfähige Produkte aus dem Bereich Hygienepapiere sowie branchenspezifische Verbrauchsartikel für professionelle Großverbraucher in der Gastronomie und im Gesundheitswesen vertrieben.

Unterstützt werden Sie von dem Geschäftsführer und 5 Kolleg(inn)en im Innen- bzw. Außendienst.

Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und viel Offenheit für Neues geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen erfolgreich zu verwirklichen.

Zu Ihren Aufgaben zählt:

Selbstständige Bearbeitung von Produktbildern

Eigenständige Pflege des Contents im Online-Shop

Bearbeitung von Artikelstammdaten mit Artikelnummer, Beschreibungstexten, Preisen, Bildern, etc.

Internetrecherche nach Vorgaben

Ansprechpartner für die Kunden des Onlineshops

Sie stehen bei Anfragen telefonisch und per Mail mit Rat und Tat zur Seite

Sie sichern eine hohe Servicequalität für Rückfragen und ggf. Reklamationen und sind lösungsorientiert und effizient

Unterstützung bei der Optimierung und Planung des visuellen Eindrucks, der online präsentiert wird

Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Kundenservice

Möglicher Beginn: Ab sofort (mittelfristig Vollzeitanstellung geplant)

Ihr Gehalt für die 25 Wochenstunden richtet sich nach den KV-Bestimmungen, ab EUR 1.400,00 bto./M., je nach Qualifiaktion ist eine Überzahlung möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Produktions- bzw. Lagermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

  • Erfahrung im Lager bzw. Produktion
  • Staplerschein für den Lagerbereich erforderlich, in der Produktion nicht erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit (körperlich - Hebearbeiten bis zu 25kg, geruchsunempfindlich)

Es erwartet Sie

Wir bieten eine unbefristete Daueranstellung in einem Chemie-Betrieb in 1210 Wien.
Arbeitszeiten Montag - Freitag ab 06.00 Uhr! Bereitschaft für Schichtbetrieb ab April 2022 6 - 14 Uhr und 14 - 22 Uhr
Lohn ab EUR 2.000,- brutto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Service-Monteur (m/w/d) für die Montage von Geländer, Zäune, Tore sowie Portale

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Tischler oder Elektriker sowie mehrjährige Berufserfahrung auf Montage
  • Führerschein der Gruppe B sowie eigenes Kfz (zum Erreichen der Produktion) erforderlich

Es erwartet Sie

  • Vollzeitbeschäftigung in 2231 Strasshof (Bezirk Gänserndorf)
  • Entlohnung mind. € 1.750,- bis € 2.000,- netto/Monat, je nach konkreter Qualifikation, inkl. Zulagen
  • tägliche Heimfahrt von allen Baustellen gegeben

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Staplerfahrer (m/w/d)

Voraussetzung

  • Praxis als Staplerfahrer/in
  • Geruchsunempfindlichkeit
  • Schmutzunempfindlichkeit

Es erwartet Sie

  • Staplerfahrer (m/w/d) werden für die chemische Industrie in 1210 Wien aufgenommen.
  • Arbeitszeiten Montag - Freitag ab 06.00 Uhr! Bereitschaft für Schichtbetrieb ab April 2022 6 - 14 Uhr und 14 - 22 Uhr
  • Lohn ab EUR 2.000,- brutto/Monat

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Techniker Facility Management Elektrotechnik (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Fachrichtung Elektrotechnik
  • Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management
  • Erfahrung in Objektleitung sowie Ausbildung zum Abfallbeauftragten, Brandschutzbeauftragten und Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zielorientiertheit, Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität
  • Analytischer und strukturierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Führerschein der Klasse B
  • Einwandfreien Leumund

Es erwartet Sie

  • Betriebsführungstätigkeiten
  • Selbständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an allen Elektro-Anlagen
  • Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern
  • Erstellung von Dokumentation, Prüflisten und Protokolle
  • Kompetenter Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter bei technischen Anliegen
  • Unterstützung und Koordination von Inbetriebnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen und expandieren Unternehmens
  • Eine entwicklungsorientierte Mitarbeit an komplexen und innovativen Systemlösungen
  • Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
  • Wir bieten eine mehr als marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Berufserfahrung, jedoch zumindest einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt von EUR 2.569,41, attraktive Sozialleistungen und Erfolgsprämien, Fitnessraum, gestützten Kantinenbetrieb und Betriebsarzt.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Techniker Facility Management HKLS (m/w/d) - Vollzeit

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Fachrichtung HKLS
  • Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management
  • Erfahrung in Objektleitung sowie Ausbildung zum Abfallbeauftragten, Brandschutzbeauftragten und Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zielorientiertheit, Leistungs- und Lernbereitschaft, Flexibilität
  • Analytischer und strukturierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Führerschein der Klasse B
  • Einwandfreien Leumund

Es erwartet Sie

  • Betriebsführungstätigkeiten
  • Selbständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an allen HKLS-Anlagen
  • Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern
  • Erstellung von Dokumentation, Prüflisten und Protokolle
  • Kompetenter Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter bei technischen Anliegen
  • Unterstützung und Koordination von Inbetriebnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen und expandieren Unternehmens
  • Eine entwicklungsorientierte Mitarbeit an komplexen und innovativen Systemlösungen
  • Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Elektro- und Elektronikindustrie. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Berufserfahrung, sowie attraktive Sozialleistungen.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Veranstaltungstechniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Praxisjahre
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein B - im Idealfall auch Führerschein E, C bzw. C/E
  • Der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse (B2)
  • Zeitliche Flexibilität sowie Überstundenbereitschaft
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähig / belastbar / lösungsorientiert

Es erwartet Sie

  • Auf- und Abbau / Installation temporär aufgebauter elektrotechnischer Anlagen
  • Wartungsarbeiten
  • Befunderstellung
  • Nachlesen von Fachliteratur sowie laufende Dokumentation
  • Option auf sofortige Fixanstellung!
  • Der Mindestbruttolohn liegt bei EUR 2.293,08 +Zulagen, Überzahlung möglich.

Terminvereinbarung

Telefon: +43 (1) 272 65 79 577

Zum Seitenanfang